black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

mhm..

ja ich bin seit langem mal wieder da. hab ganz vergessen das ich hier angemeldet bin. lustig ne xD also mir machts im internet immer weniger spaß. kA warum... in habbo is voll fad geworden, bei neopets... naja dort is eigentlich noch ok. aber nur die foren. in chat kids bin ich zwar auch noch aber dort ist es auch "etwas" langweilig geworden. früher war alles viel lustiger. und jeder trottel is jetz schon chatkid, alle haben total bescheuerte namen und taufe ist immer noch nicht abgeschafft worden. und die ganzen kids benutzen "DiieSe TotaL beScheurTe SpracHe". voll kindisch. naja. das wars eigentlich. ich glaub aber nicht das ich so bald wieder hier was eintrage. also bis irgendwann mal.

 

tschüssi der _ taco (!)*

7.10.07 16:11


maus kaputto

mäh.

mein bruder der vollhans hat heute seine maus kaputt gemacht und hat einfach so meine genommen. jetz hab ich seine kaputte wo kein links-klick geht -.- und ich muss die maus am laptop verwenden .__. der is brot wie doof. naja egal. war heut wieder mal n bisschen lang im inet :D war heut einkaufen mit meinem vadda. was ich kaum glauben konnte. außerdem hätt ich mir heute harvest moon ds kaufen können, aber mein bruder musste sich wieder mal geld von mir ausleihen T.T und ich kriegs erst in spätestens 10 tagen. 10 TAGE. das isn weltuntergang für mich. immerhin spiel ich harvest moon FoMt schon seit über einem jahr und es ist voll langweilig ~.~ 

jaa mein bruder hat mir gerade meine maus wieder gegeben ^-^ wenigstens eine gute sache höhö

 

5.5.07 19:07


blog fertig

hallu.

ich glaub ich bin endlich fertig mit meinem blog. sieht doch eigentlich gut aus oder? aber noch n bisschen kahl. werd wahrscheinlich immer wieder was verbessern höhö. aber ich bin schwerst deprimiert das es keinen taco smilie gibt T^T naja auch egal. ich hör mal auf, weiß eh nimmer was ich schreiben soll.

MuG der taco.

1.5.07 13:45




______________________________________________________________________